ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit. Bis jetzt hat das Zitieren immer geklappt. Dann habe ich noch ein paar Sachen eingefügt. Wenn ich jetzt das bibtex Dokument setzen will, erscheint
Ich bin noch nicht sehr erfahren mit Latex und weiß nicht, was ich auf einmal falsch gemacht habe. Falls jemand eine Idee hat und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.This is BibTeX, Version 0.99d (TeX Live 2015)
The top-level auxiliary file: Ohne-Titel.aux
I found no \citation commands---while reading file Ohne-Titel.aux
I found no \bibdata command---while reading file Ohne-Titel.aux
I found no \bibstyle command---while reading file Ohne-Titel.aux
(There were 3 error messages)
\documentclass[12pt,a4paper,bibliography=totocnumbered,listof=totocnumbered]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{graphicx} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{tabularx} \usepackage{geometry} \usepackage{setspace} \usepackage[right]{eurosym} \usepackage[printonlyused]{acronym} \usepackage{subfig} \usepackage{floatflt} \usepackage[usenames,dvipsnames]{color} \usepackage{colortbl} \usepackage{paralist} \usepackage{array} \usepackage{titlesec} \usepackage{parskip} \usepackage[right]{eurosym} \usepackage[applemac]{inputenc} \usepackage[subfigure,titles]{tocloft} \usepackage[pdfpagelabels=true]{hyperref} \usepackage{graphicx} \usepackage[numbers,round]{} \bibliographystyle{plain} \begin{document} \bibliography{Ohne-Titel.bib} \pagebreak \end{document}
@Book {cave, author={Carolina Cruz-Neira}, title={The Cave}, publisher={Communication of the ACM}, year={1992} } @book{waehlert, author={Armin Waehlert}, title={Einsatzpotenziale von Virtueller Realit"at m Marketing}, publisher={Deutscher Universit"atsverlag}, year={1997} }