Glossaries plötzlich ohne Zeilenumbruch

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


squeezie
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:48

Glossaries plötzlich ohne Zeilenumbruch

Beitrag von squeezie »

Hallo,
nachdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, und TeXnicCenter sowie MiKTeX 2.9 neu installiert habe, hat die Beschreibung meiner Symbole im Glossar keine Zeilenumbruch mehr. Habe schon einiges probiert und leider keine Lösung gefunden. Grüße, Philipp
\documentclass[numbers=noenddot,12pt,parskip=full]{scrreprt}
\usepackage[ngerman]{babel}%Rechtschreibung
\usepackage[T1]{fontenc}%Schrift
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}%Umlaute-Umbruch
\usepackage{scrpage2}
\usepackage[nonumberlist, acronym, toc, section, nogroupskip]{glossaries}

\newglossary[slg]{symbolslist}{syi}{syg}{Symbolverzeichnis}
\renewcommand*{\glspostdescription}{}
\makeglossaries

\newacronym{VRR}{VR\textit{N}}{kumulierte Summe der Niederschläge in $mm$ vor dem Hochwasserereignis bis zu \textit{N} Tage davor}


\newglossaryentry{23}{name=$PSI\_var$, description=Zur Erkennung des Niederschlagbeginns anhand eines Punktes auf der Ganglinie von $\dot{\Psi}_{Scheitel}$, type=symbolslist}

\glsaddall
\renewcommand*{\glsgroupheading}[1]{}

\begin{document}

\printglossary[type=\acronymtype,title=Abkürzungsverzeichnis, style=long]
\cleardoublepage{}
\printglossary[type=symbolslist,style=long]

\renewcommand{\baselinestretch}{1.2}\normalsize

HALLO WELT!
\end{document}
Aussehen tut das ganze dann wie in der angehängten .pdf!
Dateianhänge
Test.pdf
(49.92 KiB) 420-mal heruntergeladen


Antworten