Glossar aktualisiert sich nicht.

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


Spenson
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 12:48

Glossar aktualisiert sich nicht.

Beitrag von Spenson »

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit LaTex. Und zwar aktualisiert er mir mein Glossar nicht mehr. Wenn ich neu Glossar einträge hinzufüge, erschein folgende Fehlermeldung:

dfTeX warning (dest): name{glo:acro:SOA1} has been referenced but does not exist, replaced by a fixed one

{e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/enc/dvips/lm/lm-ec.enc}{e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/enc/dvips/lm/lm
-ts1.enc}<e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/bluesky/latex-fonts/lcircle1.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX
2.7/fonts/type1/public/lm/lmbx10.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmbx12.pfb><e:/Program Fil
es/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmcsc10.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr10.pfb
><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr12.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/publi
c/lm/lmr17.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr6.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/font
s/type1/public/lm/lmr7.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmr8.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiK
TeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmri12.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmro12.pfb><e:/Program
Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmtt12.pfb><e:/Program Files/LaTex/MiKTeX 2.7/fonts/type1/public/lm/lmtt8.
Pfb

Ich benutze MikTex mit TexniCenter


Wenn ich einen bereits existierenden Glossar Eintrag ändere, werden die die Änderungen nicht mit Übernommen. Ich habe heraus gefunden, dass er die Datei „Thesis.gls“ beim kompilieren nicht mehr aktualisiert. Löschen des Inhaltes und Löschen der Datei, mit der Hoffnung, das diese wieder automatisch erstellt werden führten zu einer Fehlermeldung, bzw. das Glossar wurde nicht erstellt. Im Internet habe ich leider auch noch nichts brauchbares gefunden.
Folgendes habe ich schon probiert, aber leider ohne Erfolg:
- Projekt aufräumen/Löschen der temporären Dateien
- Installation von LaTex auf einem anderen Betriebssystem und dort versucht das Glossar zu aktualisieren
- Manuelles Eintragen der Glossar Einträge in die Datei

Welche Dateien aus dem Ordner kann man eigentlich alles Löschen/welche müssen beibehalten werden, vielleicht habe ich auch eine übersehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Dateianhänge
glossar.tex
Einträge ins Glossar, ich finde nichts falsches, vielleciht habe ich ja was übersehen.
Es geht um Client und SOA1
(5.34 KiB) 943-mal heruntergeladen
kategorien.tex
Ich habe die Eintraäge zur Kategorie hinzugefügt.
Es geht um Client und SOA1
(1.75 KiB) 1032-mal heruntergeladen

DonCube
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 292
Registriert: So 29. Jun 2008, 21:17
Wohnort: Bocholt

Beitrag von DonCube »

Hallo Spenson,
was ist mit dem makeindex-aufruf? Hast du den schonmal überprüft? Wird er noch richtig durchgeführt mit den richtigen Argumenten.

Hatte denselben Fehler auch schon oft wenn ich zwischendurch mal andere Projekte mit anderen makeindex Aufrufen hatte, und später vergessen habe es wieder umszustellen.

Gruß
DonCube
Schau mal hier rein goLaTeX-Wiki, und gaaaanz wichtig Minimalbeispiel

Antworten