Geometry - Abstände funktionieren nicht zuerlässig

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren
Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2009
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Gast! :-)

Ich weiß gar nicht, ob hier 3 verschiedene Leute schreiben oder nur einer. Irgendein nettes Pseudonym wäre schon hilfreich, damit man nicht durcheinanderkommt. Auch ohne Anmeldung.


Ich zitiere mich mal von einem anderen Thema:
Und bei der Gelegenheit, es wird schwieriger hier wenn man einfach als "Gast" schreibt bzw. wenn es eben viele "Gast"-Beiträge gibt in verschiedenen Themen, wo man nicht weiß, wer hier oder dort schon mitgeschrieben hat oder ein ganz anderer oder Neuer ist.

Ich wollte das ganz anonyme Schreiben als Gast schon beibehalten, damit man keine persönliche (oder fiktive) Daten angeben braucht. Nur sollte es die Übersicht nicht erschweren. Manche Helfer arbeiten hier schon sehr intensiv in verschiedenen Themen mit.

Was schon helfen kann, wenn man als Gast postet: vielleicht einen (netten) Namen als Pseudonym angeben und eine Weile beibehalten. Das machen einige ja sehr gut.
Vielen Dank!

Stefan

Antworten