ich benutze Texstudio 2.8.8 unter Ubunut 12.04 und schreibe damit schon seit geraumer Zeit Briefe mit g-brief2.
Jetzt habe ich festgestellt, dass bei neueren Briefen meine eigene Adresse am oberen Rand des Sichtfensters nicht mehr angezeigt wird.
Hier ist ein Minimlalbeispiel (keine Fehlermeldungen):
\documentclass[12pt,ngerman]{g-brief2} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{helvet} \renewcommand\familydefault{phv} \trennlinien %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% Einstellungen für den Brief \unserzeichen %\trennlinien %\lochermarke \faltmarken \fenstermarken %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% Angaben zum Absender \Name {eigene Daten} \AdressZeileA {eigene Daten} \AdressZeileB {eigene Daten} \AdressZeileC {} \AdressZeileD {} \AdressZeileE {} \AdressZeileF {} \TelefonZeileA {eigene Daten} \TelefonZeileB {eigene Daten} \TelefonZeileC {} \TelefonZeileD {} \TelefonZeileE {} \TelefonZeileF {} \InternetZeileA {eigene Daten} \InternetZeileB {} \InternetZeileC {} \InternetZeileD {} \InternetZeileE {} \InternetZeileF {} \BankZeileA {} \BankZeileB {} \BankZeileC {} \BankZeileD {} \BankZeileE {} \BankZeileF {} \Unterschrift {blablabla} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% Angaben zum Empfänger \Postvermerk {} % Einschreiben, etc. \Adresse {blablabla\\ blablabla \\ blablabla } \Betreff {blablabla} \Datum {\today} \Anrede {Sehr geehrte Damen und Herren,} \Gruss {Mit freundlichen Grüßen}{1cm} % Absatz zwischen Brieftext und Grussformel %\Anlagen {\vspace{1.5cm} % \underline{Anlagen}\\ \\ % Anlage 1\\ % Anlage 2\\ % } %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% %%% Der Brief \begin{document} \begin{g-brief} blablabla \end{g-brief} \end{document}