leider habe ich ein Problem mit meinem Literaturverzeichnis, welches ich auch nach mehrtägigem Googlen nicht beseitigen kann

Ich erstelle meine Literaturliste in Citavi und lese diese in TeX ein.
Mein Literaturverzeichnis soll durchnummeriert werden und zugleich zwischen "normalen" Quellen und Internetquellen trennen.
So weit so gut. Ich habe die entsprechende Unterteilung bereits hinbekommen nur leider schaffe ich es nicht, dass die Internetquellen, die ausgeblendet werden und im späteren Verzeichnis wieder erscheinen sollen, dabei eine eigene Nummer erhalten.
Hierzu ein Beispiel:
Ich habe die Quellen
1. Axx
2. Bxx
3. Cxx
4. Dxx
Wenn ich jetzt (wie in meinem Code ersichtlich) mit der Einstellung nottype oder type arbeite, dann erhalte ich folgendes
Literaturverzeichnis (alles außer Internetquellen)
1. Axx
2. Bxx
4. Dxx
Internetquellen
3. Cxx
Gibt es eine Möglichkeit die Nummerierung sozusagen fortlaufen zu lassen und gleichzeitig die Lücken zu vermeiden? (Sprich anstelle von 1 - 2 - 4, 3 lieber 1 - 2 - 3, 4 zu erhalten)
\bibliography{./Literatur/Ausarbeitung.bib} %in die Präambel %dazu nutze ich folgendes Paket bzw. folgende Einstellungen \usepackage[ style=numeric-comp, useprefix=true, natbib=true, hyperref=true, sorting=nyt, bibstyle=numeric-verb, backend=bibtex, firstinits=false, doi=false, isbn=false, url=true, language=german, ibidtracker=true, % true, false abbreviate=false, ]{biblatex} %Folgendes dann ins Dokument \printbibliography[nottype=misc, title=Literaturverzeichnis] \printbibliography[type=misc, title=Internetquellen]

Beste Grüße[/code]