Fehler wird trotz Korrektur immer noch angezeigt?

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Hannes_9595

Fehler wird trotz Korrektur immer noch angezeigt?

Beitrag von Hannes_9595 »

Liebes goLatex-Forum

Ich habe schon etliche Male ältere Beiträge als Lösung für meine Probleme nutzen können. Danke vielmals dafür.
Jetzt bin ich aber auf einen Fehler gestossen, den ich einfach nicht wegkriege. Folgendes Problem:

Ich hatte in meiner Literaturliste eine Quelle, mit einem # im Titel (#FridayForFuture. Ich bekam dann beim kompilieren den Fehler, dass dies nicht erlaubt sei. Also # gelöst. Nun bekomme ich immer noch die gleichen zwei Fehler:

Illegal parameter number in definition of \reserved@a. ...aysForFuture.} {About #fridaysforfuture.}

You can't use `macro parameter character #' in horizontal mode. ...aysForFuture.} {About #fridaysforfuture.}


Kann mir Jemand dazu einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4014
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Lösche die bbl-Datei und rufe bibtex/biber neu auf, damit es sie neu macht.

Hannes_9595

Beitrag von Hannes_9595 »

u_fischer hat geschrieben:Lösche die bbl-Datei und rufe bibtex/biber neu auf, damit es sie neu macht.
Vielen, vielen herzlichen Dank für die Antwort. Der Fehler ist jetzt weg.

Antworten