ich habe ein Problem mit meiner .tex Datei.
Und zwar ist die erzeugte PDF nicht lesbar. Aber erstmal eine kleine Historie der Datei:
Angefangen habe ich mit TexMakerX und Miktex Dateiformat "latin1", alles wunderbar funktioniert.
Dann habe ich TexMakerX geupdated. Er fragte mich ob ich die Datei auf UTF8 ändern wollte -> ja gesagt...alles weiterhin funktioniert. Dann gewechselt auf TeXStudio. Hier hat es mir dann alle Umlaute zerschossen und kompilieren ging nicht.
Also wieder alles auf das erste System geändert. (MikTex+TeXMakerX)
Hier funktioniert die erstellte PDF nicht.
Also neuer Versuch diesmal mit TeXnicCenter.
Hier funktioniert die Datei wenn ich die Bilder weglasse. Sobald ich Bilder hinzufüge kann ich die pdf nicht öffnen.
Merkwürdig ist auch, das die pdf ganz am Anfang ca. 25mb hatte, der reine Text hat 300kb und die defekte pdf 7,5mb.
Hoffe jemand kann mir folgen.
Hier die Präambel:
\documentclass[12pt,a4paper]{article} %für Abgabe %\documentclass[10pt,a4paper]{article} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{capt-of} \usepackage{graphicx} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{lmodern} \usepackage{rotating} \usepackage{capt-of} \usepackage{lscape} \usepackage{rotating} \usepackage{array} \usepackage{float} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage{gensymb} \usepackage{nomencl} \usepackage{rotate} \usepackage{setspace} \usepackage{pdfpages} \makenomenclature