Error (KOMA-scr.): Textauszeichnungen der Elemente mit Fonts

Klassen und Pakete zur einfachen Umsetzung individueller Vorstellungen


esdd
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2480
Registriert: So 7. Feb 2010, 16:36

Beitrag von esdd »

Ich habe doch vorhin schon geschrieben, dass für die Klasse scrbook das Schriftelement sectionentrypagenumber nicht existiert. Das gibt es nur für die Klasse scrartcl. Außerdem sieht es nach der Fehlermeldung so aus, als würde da immer noch \usekomafont stehen?

Seccerony
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 22:29

Beitrag von Seccerony »

esdd hat geschrieben:Ich habe doch vorhin schon geschrieben, dass für die Klasse scrbook das Schriftelement sectionentrypagenumber nicht existiert. Das gibt es nur für die Klasse scrartcl. Außerdem sieht es nach der Fehlermeldung so aus, als würde da immer noch \usekomafont stehen?
Mein Fehler, ich habe im falschen Dokument nachgetragen... :oops:
Jetzt kompiliert es perfekt!

Seccerony
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 22:29

Optische Größen der Schriftschnitte

Beitrag von Seccerony »

Vielen Dank an alle für die großartige Hilfe! :wink:
Für die Definition der optischen Größen der Schriften habe ich einen neuen Thread gestartet.

Antworten