Censorbox{} auf Longtable{} Umgebung anwenden Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um das System für Windows.


Maeximise

Censorbox{} auf Longtable{} Umgebung anwenden

Beitrag von Maeximise »

Hallo Forum,

Vorwort ;):
Ich nutze dieses Forum schon lange Zeit als passiver Nutzer. Viele meiner Fragen konnten hier schon geklärt werden. Es gibt sicher etliche passive Nutzer wie mich, die hier immer nur Nehmen aber nicht Geben. Ich spreche da jetzt sicher für viele viele andere passive Nutzer mit, wenn ich an dieser Stelle meinen Dank ausspreche für die beständige und stets engagierte Online Community! Ohne euch würde vieles nicht so gut laufen!
Danke!

Frage:
Welche Möglichkeit/en mit Hilfe des censor packages longtables zu schwärzen? Bei mir funktioniert \censorbox{} nur mit der \table{}-Umgebung


Danke

Mäximise

Gast

Re: Censorbox{} auf Longtable{} Umgebung anwenden

Beitrag von Gast »

Maeximise hat geschrieben:Ich nutze dieses Forum schon lange Zeit als passiver Nutzer.
Dabei sollte dir aufgefallen sein, dass Fragen möglichst konkret sein sollten, wozu auch ein Minimalbeispiel gehört, das dein Problem verdeutlicht.

Ohne Test gehe ich davon aus, dass man mit dem Paket keine komplette longtable schwärzen kann, weil \censorbox wohl mit einer Box arbeitet und daher nicht über Seitenumbrüche hinweg angewendet werden kann. Man müsste vielmehr die einzelnen Zellen der Tabelle zensieren.

Antworten