Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen für alle Fauxpas die mir hier passieren. Ich habe hier ein minibeispiel, in dem man sieht, dass meine Tabelle zu breit ist, um mittig auf der Seite angezeigt zu werden. Auch die drei Parameter, die ich gerne in der linken Spalte mittig zu den beiden Abbildungen rechts schreiben würde, picken am oberen Rand fest.
Bis jetzt habe ich versucht, statt c m zuverwenden, was nicht funktioniert hat bzw. /centering statt /begin{center} zu verwenden, was bei mir aber zu großen Fehlern geführt hat, weil plötzlich alle Verweise verschwanden und auch mein Table of Contents, mein List of Figures und List of Tables.
Ich hoffe, dass das Problem sehr einfach gelöst werden kann.
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mir bei meinem Problem zu helfen.
Schöne Grüße,
Takashi
\documentclass[a4paper,11pt,oneside,final,openbib,pdftex]{scrbook} %_______________________________________________________________________________ % page borders %_______________________________________________________________________________ \addtolength{\headheight}{2cm} %\addtolength{\topmargin}{2cm} \setlength{\oddsidemargin}{1.0cm} \setlength{\evensidemargin}{0.5cm} \setlength{\textwidth}{14.3cm} \setlength{\parindent}{0mm} %_______________________________________________________________________________ % packages %_______________________________________________________________________________ \usepackage{amsmath, amssymb} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{graphicx} \usepackage{enumerate} \usepackage{multirow} \usepackage{subfigure} \usepackage{dsfont} \usepackage{slashed} \usepackage{textcomp} \usepackage{url} \usepackage{booktabs, multicol, multirow} %_______________________________________________________________________________ % bold fonts for headings %_______________________________________________________________________________ \font\afont=cmssbx10 scaled \magstep5 % for the title \font\bfont=cmssbx10 scaled \magstep4 % for chapter headings \font\cfont=cmssbx10 scaled \magstep3 \font\dfont=cmssbx10 scaled \magstep2 % for section headings and author name \font\efont=cmssbx10 scaled \magstephalf %_______________________________________________________________________________ % index depth %_______________________________________________________________________________ \setcounter{secnumdepth}{3} \setcounter{tocdepth}{3} %_______________________________________________________________________________ % new commands %_______________________________________________________________________________ \newcommand{\demi}{\frac{1}{2}} %_______________________________________________________________________________ % renewed commands %_______________________________________________________________________________ % \renewcommand{\topfraction}{1.} % this is important for figure placement % \renewcommand{\bottomfraction}{1.} \makeatletter \renewcommand\paragraph{\@startsection{paragraph}{4}{\z@}% {-3.25ex\@plus -1ex \@minus -.2ex}% {1.5ex \@plus .2ex}% {\normalfont\normalsize\bfseries} } \makeatother %_______________________________________________________________________________ % special words, hyphenation %_______________________________________________________________________________ \hyphenation{Ba-che-lor-ar-beit} \pagestyle{empty} \pagestyle{headings} %for changing the style on a specific page use \thispagestyle{e.g., empty} %_______________________________________________________________________________ %_______________________________________________________________________________ \begin{document} \pagenumbering{roman} \begin{table}[here] \caption{TNT of some of Sample 1.1 before and after sun cream with condition mentioned in table \ref{tab:parameter}} \begin{tabular}{c c c} \toprule Parameters & TNT before eating & TNT after eating \\\hline 100XP | 50 min | 80 min & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_eins_before.jpg}} & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_eins_after.jpg}} \\\hline 100XP | 50 min | 0 min & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_zwei_before.jpg}} & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_zwei_after.jpg}} \\\hline 80XP | 50 min | 80 min & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_drei_before.jpg}} & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_drei_after.jpg}} \\\hline 80XP | 50 min | 0 min & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_vier_before.jpg}} & \raisebox{-\totalheight}{\includegraphics[width=55.92mm, height=42mm]{finallap/prev_vier_after.jpg}} \\\hline \end{tabular} \end{table} \end{center} \end{document}