also ich probiere mir seit gestern die Finger wund irgendwie eine Probereferenz hinzubekommen, aber es klappt einfach nicht. Ich hab es nie hinbekommen, die Dateien ständig verändert und vereinfacht, aber es will trotzdem nicht.
Hier jetzt der aktuelle Codeschnipsel, ich weiß einfach nicht was ich noch rausspreichen sollte, das ist das absolute Grundgerüst:
\documentclass[12pt,a4paper]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{scrpage2} \usepackage{tocloft} \usepackage{typearea} \usepackage{graphicx} \usepackage[bf]{caption2} \usepackage[super]{natbib} \renewcommand{\baselinestretch}{1.5} \addto\captionsngerman{ \renewcommand{\figurename}{Abb.} \renewcommand{\tablename}{Tab.} } \newcommand{\name}[1]{\textit{#1}} %Eigennamen kursiv --> \name{eigenname} \pagestyle{scrheadings} \clearscrheadfoot \ofoot[\pagemark]{\pagemark} \cfoot{} \begin{document} \chapter{Einleitung} blabla \cite{Brk.2009} ist \vspace{.5cm} \begin{figure}[htbp] \centering \includegraphics[scale=.65]{bilder/1-1mof} \caption{Struktur MOF} \end{figure} \vspace{.5cm} \bibliographystyle{apa} \bibliography{lit} \end{document}
Bibtex gibt unterschiedliche Fehler aus, aktuell kann er irgendwie die .bib Datei nicht öffnen - Gott weiß warum, davor gab es auch schon, dass er die aux Datei nicht öffnen konnte oder dort keine Literaturverweise gefunden hat etc., einzig dass es nicht funktioniert ist die Konstante des Problems.
Danke für eure Hilfe.