BIBTEX, Stil alphadin

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


anks
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:00

BIBTEX, Stil alphadin

Beitrag von anks »

Hallo zusammen,

mit BIBTEX und alphadin habe ich insoweit Probleme. Hier ein Auszug aus meiner Literatur.bib:
@misc{Dbg96a,
Title		= {Mehr Forschung für die Gesundheit am Arbeitsplatz},
Month		= {September},
Year		= {1996},
Note		= {(Die Berufsgenossenschaft Fachzeitschrift für Arbeitssicherheit und Unfallversicherung S.~585; Erich~Schmidt~Verlag, Berlin; ISSN~0340-9481)}}


@misc{Dbg96b,
Author		= {Baur, Xaver},
Title		= {Arbeitsstoffe mit sensibilisierender Wirkung am Atemtrakt},
Month		= {September},
Year		= {1996},
Note		= {(Die Berufsgenossenschaft Fachzeitschrift für Arbeitssicherheit und Unfallversicherung S.~600--602; Erich~Schmidt~Verlag, Berlin; ISSN~0340-9481)}}
BIBTEX erzeugt lediglich Dbg96. Ohne Author in Dbg96b funktieonieren beide Quellen im Literaturverzeichnis. Kann man diesen Fehler abstellen?

Danke!

Freundliche Grüße
anks