ich bin gerade dabei für meine Masterarbeit mein Literaturverzeichnis mit bibtex zu erstellen. Dabei möchte ich, dass die Literaturangaben nach deutsches Stil sind, da ich auf deutsch schreibe und, dass sie nach dem Alphabet sortiert sind.
Bisher bekomme ich nur eines von beidem hin. Das nach dem Alphabet sortieren mit biblographystyle{plain} und das deutsche mit biblographystyle{unsrtdin}.
Ich habe gelesen, dass meine beiden Anforderungen mit biblographystyle{plaindin} funktionieren müssten. Leider klappt dies bei mir nicht. Was habe ich vergessen oder nicht berücksichtigt.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß,
Mirka
\documentclass[a4paper]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{geometry} \usepackage{booktabs} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{units} \usepackage{graphicx} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{times} \fontfamily{ptm}\selectfont \usepackage{acronym} \usepackage[numbers,sort&compress]{natbib} % % Title Page \title{} \author{} \begin{document} .... \nocite{*} \bibliography{Literaturverzeichnis} \bibliographystyle{unsrtdin} % \end{document}