ich habe ein kleines Problem mit dem Literaturverzeichnis meiner Bachelorarbeit. Mein Betreuer meinte gerade ich soll alle Autoren nennen, bibtex kürzt ja nach 3 mit u.a./et. al. ab. Ich habe mich jetzt eine Stunde lang durch's Netz gewühlt und nichts gefunden was funktioniert hat.
Bekomme immer eine Fehlermeldung mit "minnames undefined" o.ä.
Hier mal mein Minimalbeispiel:
\documentclass[a4paper,12pt]{article} \usepackage[left=2.5cm, right=2.5cm, top=2.5cm, bottom=2cm]{geometry} \usepackage[natbib=true, style=numeric, sorting=none, backend=bibtex, %Standard ist Biber ]{biblatex} \usepackage{filecontents} \begin{filecontents*}{buecher.bib} @techreport{Ronne2002_bound_check_elimination, author = {J. von Ronne and M. Franz and N. Dalton and W. Amme}, title = {Compile Time Elimination of Null- and Bound-Checks}, type = {Technischer Bericht}, institution= {University of California, Irvine and Friedrich-Schiller University Jena}, year = {2002} } \end{filecontents*} \begin{document} Test \cite{Ronne2002_bound_check_elimination} \defbibheading{head}{\section{Literaturverzeichnis}} \printbibliography[heading=head, minnames=3] \end{document}
Hatte des auch mit Kombinationen wie
\printbibliography[heading=head, maxnames=20, minnames=1]
\printbibliography[heading=head, maxbibnames=20, minbibnames=1]
\usepackage[natbib=true, style=numeric, sorting=none, backend=bibtex,minnames=1, maxnames=20 %Standard ist Biber ]{biblatex}