ich stehe gerade noch etwas am Anfang mit Latex und Co, ich hoffe, ihr könnt mir dennoch helfen.
Ich habe mit JabRef eine Quelle erstellt und möchte diese nun in mein Latex-Projekt mithilfe von Biber einfügen. Allerdings steht in meine PDF dann nur der Bibtex-Key. TeXnicCenter meldet undefined references und Please (re)run Biber on the following files
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, Danke im Voraus.
% das Papierformat zuerst \documentclass[a4paper, 12pt]{article} % deutsche Silbentrennung \usepackage[ngerman]{babel} % wegen deutschen Umlauten \usepackage[ansinew]{inputenc} % für Grafiken \usepackage{graphicx} %für Zitate %\usepackage[backend=biber]{biblatex} %\usepackage[style=authortitle-icomp]{biblatex} %\addbibresource{obsoleszenz} % Deckblatt und Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahlen \pagestyle{empty} \usepackage[paper=a4paper,left=30mm,right=25mm,top=25mm,bottom=25mm]{geometry} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage[style=authortitle-icomp]{biblatex} \usepackage[babel,german=guillemets]{csquotes} \bibliography{obsoleszenz} % hier beginnt das Dokument \begin{document} %Deckblatt \pagenumbering{roman} \title{Geplante Obsoleszenz - Wirtschaftswachstum auf Kosten anderer?} \author{AUTOR} \date{27.01.2013} \maketitle \thispagestyle{empty} \newpage %Festlegung der Zitiermethode - Harvardmethode: %\bibliographystyle{alphadin} % Inhaltsverzeichnis anzeigen \tableofcontents % Kapitel soll auf naechster Seite beginnen \newpage %Überschriften über jeder Seite \pagestyle{headings} \pagenumbering{arabic} %normale Seitennummeriergung, beginnend mit 1 \section{Einleitung} % Kapitel soll auf naechster Seite beginnen \newpage Test \cite{ProdukteFuerDieWegwerfgesellschaft} % Literaturliste soll im Inhaltsverzeichnis auftauchen \newpage \addcontentsline{toc}{section}{Literatur} \printbibliography[heading=bibintoc] % das ist wohl jetzt das Ende des Dokumentes \end{document}
% This file was created with JabRef 2.9.2. % Encoding: Cp1252 @ARTICLE{ProdukteFuerDieWegwerfgesellschaft, author = {NN}, title = {Produkte für die Wegwerfgesellschaft}, journal = {Verbraucherzentrale Sachsen}, year = {2012}, pages = {1}, url = {http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/produkte-fuer-die-wegwerfgesellschaft-1}, timestamp = {23.12.2013} }