BibDesk Literaturstellen erscheinen als [1,2,3] statt [1-3]

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.
peluca
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:22

BibDesk Literaturstellen erscheinen als [1,2,3] statt [1-3]

Beitrag von peluca »

Hallo,

ich habe das Problem, dass mir meine Literaturstellen einzeln aufgelistet werden und bei aufeinanderfolgenden Nummern nicht zusammen gefasst werden ([1,2,3] statt [1-3]). Ich verwende BibDesk...
Gibts dafür nicht ne einfache Lösung?

Danke schonmal und Gruß

Mathias

Benutzeravatar
domwass
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 617
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von domwass »

Die Verwendung von bibdesk ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant, viel wichtiger wäre der bibliographystyle, den du verwendest.

Ansonsten ist das eine FAQ: http://www.tex.ac.uk/cgi-bin/texfaq2html?label=citesort

Gruß,
Dominik.-

peluca
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 15:22

Beitrag von peluca »

Super, vielen Dank!
Tatsächlich musste ich nur \usepackage{cite} einfügen und schon fasst er die entsprechenden Referenzen zusammen.

Danke nochmal und Gruß

Mathias

Antworten