in meiner Bachelorarbeit verwende ich als Quelle auch Patente. Das Literaturverzeichnis erstelle ich wie folgt:
\documentclass[twoside=false, % doppelseitiger Druck DIV=15,% DIV Faktor für Satzspiegelberechnung, sie Doku zu KOMA Script BCOR=15mm, % Bindekorrektur chapterprefix=false, headinclude=true, footinclude=false, pagesize,% write pagesize to DVI or PDF fontsize=11pt,% use this font size paper=a4,% use ISO A4 %toc=bibliography,% write bibliography-chapter to table of contents cleardoublepage=plain,% \cleardoublepage generates pages with pagestyle empty headings=big,% A4/B5 listof=flat,% improved list of tables listof=totoc, listof=leveldown, numbers=noenddot, ]{scrbook} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{csquotes} \usepackage[backend=biber, style=numeric, sorting=none, isbn=false]{biblatex} \addbibresource{literatur.bib} \begin{document} Das Zitat: \cite{PatentKanteninterpolation} \printbibliography[heading=bibintoc] \end{document}
@Patent{PatentKanteninterpolation, Title = {Positionsmesseinrichtung}, Number = {DE201,210,222,319}, Year = {2014}, Author = {Benner, U. and Wallner, J.}, Type = {De Patent} }
Ich möchte diese aber nach folgendem Schema ausgeben: Schutzrechtart Patentnummer: Patenttitel (Erscheinungsjahr) Patentinhaber
Ist es möglich die Ausgabe entsprechend zu ändern?