ich bin Anfänger was Matlab angeht. Jetzt würde ich gerne den Abstand zwischen meiner Kopfzeile und oberen Seitenrand um etwa 0,5 - 1cm vergrößern.
Wie kann ich das machen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Ich verwende folgendes: