ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein Abstand vond er Kopfzeile bis zum beginn einer Überschrift oder eines Textes (nach Seitenumbruch) ist viel zu groß

Der Nachfolgende Code beschreibt mein Dokument...
\documentclass[a4paper, 12pt, listof=totoc , numbers=noenddot, headsepline, smallheadings]{scrreprt} % A4 Blatt, Laengere Texte, listof = roemische Zeichen \usepackage[T1]{fontenc} % europaeische Kodierung \usepackage[ngerman]{babel} % deutscher Standard \usepackage[utf8]{inputenc} % Satzzeichen - wie Umlaute \usepackage{caption, booktabs} \usepackage{tabularx} % Setzen von Tabellen \usepackage{mdwlist} % Aufzaelungen \usepackage{setspace} % Yeilenabstand \usepackage{amsmath} % Formeln \usepackage{graphicx} \usepackage{units} \usepackage{scrpage2} \usepackage{blindtext} %%%%%% Layout %%%%%% \onehalfspacing \setlength{\headheight}{1.1\baselineskip} % Seitenzahlen definieren \newcommand{\frontmatter}{ \cleardoublepage \pagenumbering{Roman} } \newcommand{\mainmatter}{ \cleardoublepage \pagenumbering{arabic} \setcounter{page}{1} } % Kopf- und Fusszeile \pagestyle{scrheadings} \clearscrheadfoot \ofoot{\pagemark} \ohead{\headmark} \automark{chapter} %%%%%% Dokument %%%%%% \begin{document} % Verzeichnisse \frontmatter \tableofcontents \listoffigures \listoftables \include{Erklaerungen} % Einleitung \mainmatter \include{Einleitung} \newpage % Hauptteil \section{Test} \newpage \subsection{Hallo} \newpage % Anhang \appendix \chapter{Anhang} \end{document}
Ich hatte gehofft, sie löse mein Problem, aber leider nein

\setlength{\headheight}{1.1\baselineskip} Kann mir einer von Euch helfen? Liebe Grüße Jackstein