Zweite Seite des Literaturverzeichnisses hat Seitenzahl

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


latexneuling356
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:32

Zweite Seite des Literaturverzeichnisses hat Seitenzahl

Beitrag von latexneuling356 »

Ich grüße euch!
Ich habe ein Literaturverzeichnis erstellt, was jetzt zwei Seiten lang ist. Die erste ist, wie gewollt, ohne Fuß- und Kopfzeile bzw. Seitenzahl, die zweite aber auf einmal schon.
Wie kann ich das wegmachen?

(Ich müsste ja mein komplettes Dokument schicken, damit es die zwei Seiten Literaturverzeichnis sind, aber ich probiere mal nur den code zu schicken, den ich beim Literaturverzeichnis gemacht habe, vielleicht ist da schon der Fehler.)
\documentclass[fontsize=12pt]{scrartcl}

\begin{document}

\newpage
\thispagestyle{empty}
\bibliography{Literatur}
\bibliographystyle{abbrvdin}

\end{document}

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer schnell helfen könnte!

Danke!

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Vermutung: Entferne this in thispagestyle.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

latexneuling356
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:32

Beitrag von latexneuling356 »

Vielen Dank!

Antworten