Zwei Bilder nebeneinander

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


PandaHeino
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:34
Wohnort: Hamburg

Re: subfig

Beitrag von PandaHeino »

Ich habe die Bilder nach dem Beispiel auf Seite 3 der Packagebeschreibung eingefügt, bekomme nun die Fehlermeldung dass für das subcaption-Paket das caption-Paket notwendig ist.

Soweit , so gut, macht auch Sinn. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man caption nach Möglichkeit vermeiden sollte und statt dessen caption2 verwenden soll.

Seh ich das richtig, dass ich ein veraltetes Paket verwenden MUSS, nämlich entweder subfigure oder caption?

Grüße,
ein verwirrter Panda

Benutzeravatar
TrigTeX
Forenhörnchen
Forenhörnchen
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:01
Wohnort: goLaTex.de
Kontaktdaten:

Beitrag von TrigTeX »

Hallo Karlheinz und Panda,
bei neuen Fragen bitte auch neue Threads erstellen. Keine neuen Fragen in alten Threads.

Viele Grüße,
TrigTeX
Ich liebe Erdnüsse......

Gesperrt