goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Zuviel Werbung

 

matze
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 08.07.2011, 23:48     Titel: Zuviel Werbung
  Antworten mit Zitat      
...

Zuletzt bearbeitet von matze am 18.09.2011, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet

KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler


Beiträge: 2637
Anmeldedatum: 04.07.08
Wohnort: ---
Version: Ich bin hier nicht mehr zu erreichen!
     Beitrag Verfasst am: 09.07.2011, 10:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Mit Adblock Plus für Firefox ist die Werbung weg und das nicht nur hier.
_________________

goLaTeX-Knigge (mit Themen Minimalbeispiel und So stellst Du Deine Frage richtig)
DE-TeX-FAQ, UK-FAQ, l2kurz, l2tabu, CTAN, The TeX Catalogue
KOMA-Script
Ich bin hier nicht mehr zu erreichen!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

matze
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.07.2011, 20:29     Titel: Werbung
  Antworten mit Zitat      
...

Zuletzt bearbeitet von matze am 18.09.2011, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet

Johannes
Admin
Admin


Beiträge: 260
Anmeldedatum: 28.06.08
Wohnort: Böblingen
Version: MiKTex 2.7
     Beitrag Verfasst am: 28.08.2011, 15:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Matze,
ja sehen wir mittlerweile genauso. Wir suchen aktiv nach anderen Möglichkeiten. Was mich aktuell stört ist das sich die Werbung bewegt. Und nicht dadurch sehr nervt.

Gruß
Johannes
_________________

goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

matze
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 11.09.2011, 20:01     Titel: Zuviel Werbung
  Antworten mit Zitat      
...

Zuletzt bearbeitet von matze am 18.09.2011, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet

smn
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.09.2011, 08:39     Titel: Re: Zuviel Werbung
  Antworten mit Zitat      
matze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Johannes,
Realistisch betrachtet ist es so, daß die "Werbefläche", nämlich der Bildschirm, mir und ausschließlich mir gehört, ich könnte also verlangen, daß die Fläche, die durch Werbung eingenommen wird, mir bezahlt wird und niemandem sonst.


Entschuldige, aber das ist Quatsch. Der Monitor gehört Dir. Nicht aber die Inhalte, die Du mit seiner Hilfe ansiehst.
Dieses Forum bietet für jemanden wie mich kostenlos Informationen, die Gold wert sind. Da nehme ich gern in Kauf, daß hier geworben wird, um das Forum zu finanzieren.
Ignoriere es einfach oder nutzt Browserplugins, um die Werbung zu unterdrücken (oder kauf mehr LaTeX-Bücher).

Grüße
smn

matze
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.09.2011, 10:26     Titel:
  Antworten mit Zitat      
...

matze
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 19:09     Titel: Account löschen
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich habe schon mehrfach versucht eine PN zu diesbezüglich schicken, aber es funktioniert nicht.

Könnte bitte jemand meinen Account bei diesem Form löschen oder ein Moderator jemandem Bescheid sagen, der das kann?

Danke
matze

bloodworks
Moderator
Moderator


Beiträge: 1429
Anmeldedatum: 19.01.09
Wohnort: /dev/null
Version: MacTeX 2011
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 19:59     Titel:
  Antworten mit Zitat      
closed wegen Beitragslöschung durch User.
_________________

[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2] Minimalbeispiel | [3] FAQ
[4] Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Gesperrt: 19.10.2011, 20:00 Uhr von bloodworks

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de