Zitierstil Apa in Lyx Thema ist als GELÖST markiert

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


Christian

Zitierstil Apa in Lyx

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einiges probiert, aber ich bekomm das nicht so richtig hin.
Ich möchte in einer Bachelorarbeit den Zietierstil nach Apa verwenden. Dafür habe ich Bibtex verwendet. Ich habe mich nach dem Besipiel: http://people.hws.edu/sword_envy/apaExample.lyx orientiert.
Ich habe selbst die Bibtex-Bibliothek kopiert.
Lyx zeigt mir im Editor den Verweis richtig an, doch im Pdf steht da nur ein Fragezeichen.
Passt da die Verknüpfung zum bib.-File nicht richtig?
Ich bitte um Hilfe. Wenn ihr noch Infomationen zu dem Dokument haben möchtet gebe ich diese gerne.

Gruß Christian

Christian

Beitrag von Christian »

ähm, jetzt muss ich noch was einwerfen.
ich habe jetzt wirklich das Beispiel wie oben genannt verwendet und nur die Dokumentklasse verändert in Koma-Scipt. und schon werden nur noch Fragezeichen angezeigt statt eines Literaturverweises.
Bin ich da eigentlich auf dem Holzweg oder wie setze ich am besten die Apa-Zitierung um?
Gruß Christian

Antworten