Wir suchen Latex-Coder

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Texler
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 19:36

Wir suchen Latex-Coder

Beitrag von Texler »

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Wir suchen ab sofort Latex-Coder, die fundiertes Wissen ins Latex besitzen, neue Ideen für Lösungsumgebungen ausarbeiten und uns bei der Herstellung von Büchern, Probensammlungen, Musterlösungen zu Prüfungen unterstützen.

Wir haben vor ca. 4 Jahren angefangen, alle unsere Materialien in Latex zu schreiben, haben eine ausführliche Dokumentation unserer Datei-Struktur und erarbeiten seitdem alle unsere Lehr- und Lernmaterialien in Latex.

Wer sich also bspw. zutraut das Abitur eines Bundeslandes (Angaben und Lösungen), die Lösungen sollten dabei ausführlich, nachvollziehbar, fehlerfrei und schülergerecht sein, zu coden, meldet sich bei uns.

Grüße aus München
Texler

Gast

Beitrag von Gast »

Wer ist wir? PN funktioniert hier nämlich schon lange nicht mehr, so dass solche Fragen ohne irgendwelche Kontaktdaten ziemlich sinnlos sind, oder?
Eine Frage zu LaTeX ist es auch nicht wirklich, also schlage ich vor, solche Dinge eher im Forum off-topic zu posten.

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Hallo Texler,

ich stehe für solche Dinge grundsätzlich gern zur Verfügung. Hab selber Lehramt studiert und auch schon das ein oder andere Buch mit TeX gesetzt und publiziert. Mehr übermach sowie Kontaktdaten unter http://tobiw.de.

Würd’ mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße
Tobi
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Antworten