Hi,
ich habe versucht eine Zitierung in Latex durchzuführen. Allerdings komme ich bei dem Problem nicht weiter: Wenn ich eine Zitierung mache erhalte ich immer ein Fragezeichen in der Rechteckigen Klammer.
Die .bip Datei habe ich mit JabRef erstellt.
Hier ist mein Minimalbeispiel:
\documentclass[11pt,a4paper,oneside,titlepage]{scrbook} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[english,ngerman]{babel} \usepackage{hyperref} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsfonts} \usepackage{siunitx} \usepackage{esvect} % Für Vektoren \sisetup{exponent-product = \cdot, output-product = \cdot, per-mode = fraction} \usepackage{booktabs} \usepackage{multirow} \usepackage{tikz} \newcommand*{\quelle}{% \footnotesize Quelle: } \usepackage{hyperref} \usepackage{microtype}% verbesserter Randausgleich \usepackage{endnotes} \usepackage[ super , square , sort&compress ] {natbib} \bibliographystyle{unsrtdin} \begin{document} \addsec{1) Zitieren} Dieser in der Elektrotechnik verwendete Begriff steht für den Mittelwert des Betrages dieser Größe \cite{Wikipedia2021}\\ \end{document} \begin{filecontents*}{MeineBib.bib} % Encoding: UTF-8 @Article{Wikipedia2021, author = {Wikipedia}, journal = {https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichwer ... note-D10-1}, title = {Gleichrichtwert}, year = {2021}, } @Comment{jabref-meta: databaseType:bibtex;} Der Gleichrichtwert wird wie folgt definiert: \cite{Wikipedia2021}\\
Mache ich was bei der Zitierung falsch? Bzw. so sehen meine Texmark Einstellungen aus:
Evtl. stimmt da was nicht.