goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Bibtex Einträge manuell hinzufügen

 

Powerhansi
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 5
Anmeldedatum: 19.03.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 29.01.2018, 08:55     Titel: Bibtex Einträge manuell hinzufügen
  Antworten mit Zitat      
Hallo liebe Tex Gemeinde,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein externes PDF-Dokument in meine Arbeit eingebunden. Hierbei habe ich Bilder integriert. Nun muss ich für diese Bilder noch eine entsprechende Quelle angeben. Mein Literaturverzeichnis habe ich mit Zotero erstellt. Also handelt es sich um eine Bibtex- Datei. Nun kann ich aber in meiner PDF- Datei kein
Code • Öffne in Overleaf

\cite{xy}
 

schreiben. Kann ich irgendwie manuell einen Eintrag hinzufügen. Im Literaturverzeichnis werden ja nur Einträge angezeigt, die durch
Code • Öffne in Overleaf

\cite{xy}
 

aufgerufen werden. Kann ich das irgendwie umgehen, dass Einträge manuell hinzugefügt werden können?
Danke schon mal.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

schaulustiger
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 29.01.2018, 10:06     Titel:
  Antworten mit Zitat      
\nocite{xy}

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2018 goLaTeX.de