Verweis auf pdf

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


yve
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:35

Verweis auf pdf

Beitrag von yve »

Hallo, ich habe eine PDF mit der Darstellung meines Fragebogens eingebunden, allerings hätte ich gern die subsection überschrift auf der ersten seite mit dabei, dies funktioniert bei \includepdf aber nicht, egal wie klein ich es skaliere.

\includepdf[pages={1-13}, pagecommand={\thispagestyle{scrheadings}}, frame=true, scale=0.84]{fragebogen3-b.pdf}


ich habe es auch schon so versucht, allerdings wird mir hier zwar die überschrift mit angezeigt, aber immer nur die erste seite der pdf:

\begin{figure}[H]
\centering
\includegraphics[scale=0.84]{fragebogen3-b.pdf}
\label{Online Fragebogen}
\end{figure}

Gast

Beitrag von Gast »

\includepdf macht immer eine neue Seite. Das ist eine der zentralen Eigenschaften des Pakets, siehe frühere Fragen zu \includepdf wie Seitenumbruch bei includepdf vermeiden.

Und erneut: Wo ist das Minimalbeispiel?

Antworten