goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Inhaltsverzeichnis in eigener Formatierung

 

neili09
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 1
Anmeldedatum: 15.11.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.11.2017, 17:57     Titel: Inhaltsverzeichnis in eigener Formatierung
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich hab leider nach einiger Zeit suchen noch immer keine passende Antwort gefunden. Daher hoffe ich dass mir hier wer weiterhelfen kann.

Ich habe meine Überschriften in eine "colorbox" gesetzt, um diese farblich hervorzuheben.
Allerdings will ich diese "colorbox" nicht im Inhaltsverzeichnis haben - diese werden allerdings automatisch übernommen.


Für das Inhaltsverzeichnis wurde \tableofcontents verwendet.
Für die Überschriften habe ich \addsec verwendet.


Besten Dank im Voraus.
BG neili[/code]
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.11.2017, 18:01     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Frage: Hallo, ich habe irgendwelche Änderungen gemacht, bei denen ich euch aber nicht verrate, wie ich das genau gemacht habe, und will jetzt, dass das Ergebnis teilweise anders ist. Wie kann ich das machen?

Antwort: Indem Du Deine Änderungen noch einmal änderst oder erweiterst.

Ich hoffe Dir ist jetzt klar, wie unsinnig die Anfrage bisher ist.

InfoMinimalbeispiel

Johannes_B
Moderator
Moderator


Beiträge: 4866
Anmeldedatum: 01.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 15.11.2017, 18:05     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Mit anderen Worten: Wir haben keinen Schimmer was momentan los ist.

Vielleicht hilft ja \addec[Einleitung]{Colourzeugs Einleitung}. Vielleicht auch nicht.
_________________

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de