Aktualisierung von \leftmark und \rightmark

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


DoSchoe
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 12:31

Beitrag von DoSchoe »

Hallo Beinschuss,

danke für deinen Beitrag. Die selbe Frage habe ich auch den Verantwortlichen gestellt. Begonnen habe ich ebenfalls mit Kapitel-Unterkapitel und den entsprechenden Kurztiteln.
Leider sind die Vorgaben für dieses Dokument sehr konkret (einseitig, Titel + Kapitel in Kopfzeile - ohne Kurztitel, und vieles vielse mehr... ) und daher musste ich diesen "hübsch hässlichen" ( :lol: ) work-around umsetzten.
Mir ist bewusst, dass das package dem "dirty-coding" Standard entspricht. Leider hatte(habe ich zur Zeit) keine Zeit mich in die Programmierung von Latex2E genau einzulesen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass es vl irgendwann jemanden hilft.

Antworten