Latex übersetzt nicht mehr Thema ist als GELÖST markiert

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Gast

Latex übersetzt nicht mehr

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe! :cry:

Latex übersetzt nicht mehr:

! Text line contains an invalid character.
l.816
A funny symbol that I can't read has just been input.
Continue, and I'll forget that it ever happened.
! Text line contains an invalid character.
l.816

Ich habe die Linie 816 schon gelöscht und den Fehler andersweitig gesucht, aber ich weiss nicht, wo das Problem liegt. Ich denke, ein Minimalbeispiel nützt nichts, da es plötzlich aufgetreten ist. Ich habe auch den Text wieder gelöscht, den ich gerade geschrieben habe, um zu schauen, ob es an dem liegt. Hat aber auch nicht geholfen.

Kann mir da jemand helfen? Es würde mich sehr freuen!

Gast

Latex übersetzt nicht mehr ins PDF

Beitrag von Gast »

Habe ein Wort vergessen:

Ich meinte, dass Latex nicht mehr in PDF übersetzt...
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Tipp hätte...!

Gast

Beitrag von Gast »

Bist du sicher, dass du die Zeile in der richtigen Datei gelöscht hast?

Ansonsten: Ein Minimalbeispiel zu bauen, könnte genau der Weg sein, das Problem tatsächlich einzugrenzen und so schließlich zu finden.

Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe nun alle Dateien, die es für die Arbeit braucht, sowie den Text in einen neuen Ordner kopiert und dann hat es funktioniert.

Ich weiss aber nicht, weshalb es bei der "Originaldatei" immer noch Probleme gibt. Ich habe nichts geändert...

Antworten