Ein Buchstabe wird immer "fett" dargestellt

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


Timion
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jan 2014, 18:02

Ein Buchstabe wird immer "fett" dargestellt

Beitrag von Timion »

Hey,

ich habe folgendes Problem. Der Buchstabe "W" wird bei mir fett dargestellt, wenn ich mir die latex Datei als PDF.Datei anzeigen lasse. Hierbei habe ich keine Umgebung für das "W" eingegeben. Zudem wird jedes "W" bei mir als fett dargestellt. Habt ihr evt einen Tipp für mich?


VIelen Dank im Vorraus

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Versuch mal einen anderen pdf-Betrachter. Tritt das Problem noch immer auf?
Mach ein kleines Dokument mit nur einem Satz (und einem W) und lade den Quellcode und das erzeugte pdf als Anhang hier in das Forum.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten