goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Kein Änderung im PDF nach kompilierung

 

rozay
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 4
Anmeldedatum: 26.05.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 10:59     Titel: Kein Änderung im PDF nach kompilierung
  Antworten mit Zitat      
ich habe ganz normale gearbeit und irgendwann hab ich mit F6 kompiliert und dann ist kein änderung im text sichtbar . PDFlatex bringt auch nix. unter build hab ich den kasten deaktiviert(bzw der war schon deaktiviert). ich benutze Texmarker. muss am montag mein arbeit abgeben. hat jemand eine ahnung?
Code • Öffne in Overleaf
documentclass[bigchapter,type=msc,colorback,oneside,accentcolor=tud1c,longdoc,book]{tudthesis}
\usepackage{ngerman}
\usepackage[ngerman]{hyperref}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage{titling}\setlength{\droptitle}{-2cm}
\usepackage{color,siunitx}
%\usepackage[section]{placeins}

\usepackage{longtable}
\usepackage{multirow}
\usepackage{booktabs}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{array}
\usepackage{lmodern}
\usepackage{listings}
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage{acronym}
\usepackage{diagbox}
\usepackage[backend=bibtex, style=numeric-comp,sorting=none]{biblatex}
\usepackage{subfig}
\usepackage[subfigure]{tocloft}
\usepackage{url}
\usepackage{pgfplots}
\usepackage{adjustbox}
\usepackage{gensymb}
%\usetikzlibrary{shapes.misc}
\usepackage{xcolor}
\usepackage{tabularx}
\pagestyle{fancy}
\usepackage{nomencl}
\usepackage{titlesec}
\usepackage{nomencl}\makenomenclature
\usepackage[ngerman]{hyperref}

\newcommand{\getmydate}{%
  \ifcase\month%
    \or Januar\or Februar\or M\"arz%
    \or April\or Mai\or Juni\or Juli%
    \or August\or September\or Oktober%
    \or November\or Dezember%
  \fi\ \number\year%
}
\def\theequation{\thesection.\arabic{equation}}
\setinstitutionlogo{Kapitel/logo.png}
\setcounter{secnumdepth}{4}
\addbibresource{Arbeit2.bib}



% % % % % % % % %% Nomgroup setting: Starting% % % % % % % % %
%\renewcommand*{\nompreamble}{\markboth{\nomname}{\nomname}}
\renewcommand{\nomname}{}
\newcommand*{\chUnit
}[1]{\hfill\makebox[1.7cm]{#1\hfill}}
\newcommand*{\DescrWidth}[1]{\parbox[c]{7cm}{#1}}
\newcommand*{\chSubtitle}[1]{\item[\large\bfseries#1]}

\newcommand*{\chnomSeq}[1]{\csname chSymb#1\endcsname}
\renewcommand*{\nomgroup}{\chnomSeq}
\newcommand*{\chSymbR}{\vspace{5mm}\chSubtitle{}%
  \item[\textbf{Symbol}]%
  \textbf{Beschreibung}\chUnit{\textbf{Einheit}}}

   
\newcommand*{\chwithUnit}[4]{\nomenclature[#1]{#2}%
{\DescrWidth{#3}\chUnit{#4}}}

\newcommand*{\nmG}[4][]{\chwithUnit{G#1}{#2}{#3}{#4}}
\newcommand*{\nmR}[4
][]{\chwithUnit{R#1}{#2}{#3}{#4}}
% % % % % % % % % % Nomgroup setting: Ending % % % % % % %
\newcommand{\dd}[2]{\frac{\mathrm{d}#1}{\mathrm{d}#2}}
\newcommand{\ddd}[2]{\dfrac{\mathrm{d}#1}{\mathrm{d}#2}}
 

\begin{document}
text
\end{document}
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 12:00     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Da tudthesis die Klasse tudreport benötigt, das wiederum zwingend kommerzielle Fonts benötigt, auf die wir keinen Zugriff haben, ist es für uns schwer, Dir zu helfen. Du solltest Dich an den zuständigen Support wenden.

Ansonsten sei empfohlen, einmal die log-Datei näher in Augenschein zu nehmen. Es ist zu vermuten, dass darin eine Fehlermeldung zu finden ist, die Hinweise auf die Ursache des Problems gibt.

u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister

Beiträge: 3555
Anmeldedatum: 22.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 12:39     Titel: Re: Kein Änderung im PDF nach kompilierung
  Antworten mit Zitat      
rozay hat Folgendes geschrieben:
ich habe ganz normale gearbeit und irgendwann hab ich mit F6 kompiliert und dann ist kein änderung im text sichtbar . PDFlatex bringt auch nix. unter build hab ich den kasten deaktiviert(bzw der war schon deaktiviert). ich benutze Texmarker. muss am montag mein arbeit abgeben. hat jemand eine ahnung?


Ohne log-Datei und Fehlermeldung kann man schlecht sagen, was falsch läuft. Aber gerate nicht in Panik. (Aber falls du keine Sicherungskopien von einer Version, die noch kompilierte, dann solltest du jetzt erstmal welche anlegen, bevor du versuchst dein Problem zu lösen, und vielleicht alles schlimmer machst.)
_________________

Ulrike Fischer
www.troubleshooting-tex.de
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

rozay
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 4
Anmeldedatum: 26.05.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 14:18     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Wie heißt denn das Logfile? einfach F10 und dann schauen? oder ist es auch in einer dtei gespeichert?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister

Beiträge: 769
Anmeldedatum: 02.10.12
Wohnort: NRW
Version: MiKTeX, Windows 10, TeXstudio
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 14:41     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hast Du dir das Ergebnis eventuell in einem externen pdf- Viewer angeschaut, der die Aktualisierung im internen Viewer blockiert?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 14:56     Titel:
  Antworten mit Zitat      
rozay hat Folgendes geschrieben:
Wie heißt denn das Logfile? einfach F10 und dann schauen? oder ist es auch in einer dtei gespeichert?

Die log-Datei hat den gleichen Namen wie die Hauptdatei Deines Dokuments aber eben die Endung .log. Falls Dein Windows Dateiendungen unterschlägt, stell ein, dass es sie anzeigt.

Siehe unbedingt: Was sind Hilfsdateien und wo finde ich diese?

rozay
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 4
Anmeldedatum: 26.05.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 15:13     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Das Fehler liegt bei mir im Dokument. Wenn ich eine neue domkument erstelle und das schreibt, dann werden die änderungen angezeigt. ich gucke mir das logfile an. Offentlich finde ich das was
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

rozay
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 4
Anmeldedatum: 26.05.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 26.05.2017, 15:23     Titel:
  Antworten mit Zitat      
im Logfile ist nichts zu verdächtigen Sad
externes pdf viewer?wie geht das denn bitte?
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de