goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Folienbenennung in beamer-class

 

Jonas234
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.05.2017, 12:04     Titel: Folienbenennung in beamer-class
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
Ich nutze eine etwas abegwandelte Version der beamer-class. Also von meiner Hochschule als Vorlage herausgegeben. Dabei steht auf jeder Folie und die Seitenzahl mit "Seite X". Ich möchte dort aber "Folie X" stehen haben. Hat da jemand ne Idee wie man das ändern kann?
vielen Lieben dank schonmal Smile

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 13.05.2017, 12:58     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Woher sollen wir wissen, wie in einer abgeänderten Paket auf CTANbeamer Klasse etwas geändert werden kann? Wende dich an den Support für die abgewandelte Klasse (die hoffentlich nicht mehr beamer heißt) oder mach ein echtes InfoMinimalbeispiel.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de