goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

babelbst.tex und leeres Inhaltsverzeichnis

 

da_tschaemp
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 32
Anmeldedatum: 06.07.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.02.2017, 14:01     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ok, die beiden Dateien kann ich noch einfügen. Das eine soll ja das Literaturverzeichnis sein (die bibtex-datei) und das alphadin1 ist ein bestimmter Stil dafür. (Der Lehrstuhl ist da leider nicht wirklich flexibel)

Zitat:
Zitat:
nein das Beispiel habe ich nicht getestet, Ich habe dort nur die Dinge aus dem kompletten Dokument reingepackt, von denen ich dachte dass sie wichtig wären.

Wenn du beurteilen könntest was wichtig ist, müsstest du keine Frage stellen, denn du hättest das Problem selbst lösen können.


na das war ja vor meinem zweiten Versuch. Ich versuche ja nicht beratungsresistent zu sein. Ich finde nur, dass auch die Sache mit dem Minimalbeispiel gar nicht mal so leicht ist. Und auch wenn ich hier zwar seit 6 Jahren angemeldet bin kenn ich mich mit LaTeX deswegen nicht wirklich gut aus. Das ist erst das dritte Mal dass ich etwas in LaTeX schreibe und das letzte mal ist circa 3 Jahre her.

EDIT: die alphadin1.bst Datei kann ich wohl leider nicht hier hochladen.

mybib.bib
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  mybib.bib
 Dateigröße:  3.07 KB
 Heruntergeladen:  50 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.02.2017, 14:36     Titel:
  Antworten mit Zitat      
da_tschaemp hat Folgendes geschrieben:
EDIT: die alphadin1.bst Datei kann ich wohl leider nicht hier hochladen.

Dann können wir auch nicht testen. Für das Erstellen eines InfoMinimalbeispiels gibt es außerdem eine Anleitung, die man in 6 Jahren sicher schon mehr als einmal verlinkt gesehen hat. Man liest in den 6 Jahren ja hoffentlich nicht nur Antworten auf die eigenen Fragen. Schließlich lernt man bekanntlich mit dem geringsten Aufwand aus den Fehlern anderer.

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.02.2017, 14:39     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Nachdem Du diverse Kritikpunkte zu dem gezeigten Code erhalten hast, solltest Du diese natürlich auch umsetzen. Zwei der explizit nachgefragten Dateien fehlen weiterhin. Also wird das wohl weiterhin erst einmal nichts.

da_tschaemp
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 32
Anmeldedatum: 06.07.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.02.2017, 15:35     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ja die habe ich soweit schon mal umgesetzt.
Nein ich habe natürlich auch in anderen Beiträgen gelesen, aber dass ich mich an diese halte oder wieder aufgreife hatte einem Gast auch nicht so gefallen.
Ja, wirklich doof, dass ich die andere Datei nicht hochladen kann. Ich denke ich werde das mit Latex mal lassen und mich wieder Word zuwenden. Trotzdem allen danke für die Hilfe! (auch früher schon^^)
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Johannes_B
Moderator
Moderator


Beiträge: 4866
Anmeldedatum: 01.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.02.2017, 18:45     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Du kannst doch die Datei einfach umbenennen und eine txt-Datei daraus machen. Dann kannst du das auch einfach anhängen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht, oder? :-)
_________________

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de