goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Dokumenterstellung mit einzigartigem Ausdruck

 

Luisone22
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 1
Anmeldedatum: 10.02.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.02.2017, 22:01     Titel: Dokumenterstellung mit einzigartigem Ausdruck
  Antworten mit Zitat      
Ein Hallo an das Forum!

Ich möchte mich erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, bereits bestehende Dokumente (in der Summe oder einzeln) zu einem neuen, einzigartigen Dokument zu kompilieren. Eigentlich ginge es mir also um eine Dokumentation von Dokumenten, die im Enddefekt einen eigenen Ausdruck erhält (genau das soll Knuth ja ermöglicht haben). Wichtig ist: Der Prüfende soll sich ohne Einwände mit der Korrektur beschäftigen können.
Ich freue mich über hilfreiche Hinweise, die mich dazu begaben, mich selbst aufzuklären.

Danke
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 11.02.2017, 14:19     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Bahnhof?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de