Literaturverzeichnis unvollständig

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


JM
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:45

Literaturverzeichnis unvollständig

Beitrag von JM »

Hallo zusammen,
ich habe das Forum schon eine ganze Weile durchforstet und bin mittlerweile am verzweifeln, da ich mehrere Probleme habe. Ich bin völliger LaTex Neuling und hoffe hier dringend auf Hilfe. Falls also irgendjemand mir helfen kann, bitte möglichst ausführlich beschreiben, was ihr vorschlagt.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße,
JM

1. Das Literaturverzeichnis ist unvollständig. Ich habe 12 Quellen, von denen mir allerdings nur 7 im PDF erscheinen, die ausschließlich Internetquellen sind. Dabei fehlen 2 Buchquellen und 3 weitere Internetquellen.

2. Weiterhin kommen seltsame Warnungen, mit denen ich nichts anfangen kann und eine Lösung dazu habe ich im web auch nicht gefunden:

(Seminar.toc) [1] (Seminar.lof) pdfTeX warning (ext4): destination with the same identifier (name{page.1}) has been already used, duplicate ignored

und zweimal: LaTeX Warning: `h' float specifier changed to `ht'.

Und hier mein Code:


%gibt an: Papierformat, einseitiger Druck, Schriftgr��e
\documentclass[a4paper,oneside,titlepage,12pt]{article}

\usepackage[utf8]{inputenc} 
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{lmodern}
\usepackage{ngerman}
\usepackage[a4paper, top=3cm, footskip=0pt, headheight=0.8cm, headsep=0.6cm, lmargin=3cm, rmargin=3cm]{geometry}
%\usepackage{chicago}
\usepackage{graphicx}
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage{helvet}
\usepackage{extramarks}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{amsthm}
\usepackage{amssymb}
\usepackage[plainpages=false]{hyperref} 
\usepackage[right]{eurosym}
\usepackage{tikz}[]
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[absolute,overlay]{textpos}
\usepackage[fixlanguage]{babelbib}	
\selectbiblanguage{ngerman}	

\renewcommand{\baselinestretch}{1.2}