log file nicht gefunden / pdf kann nicht kompiliert werden

Alles rund um das System für Windows.


judy

log file nicht gefunden / pdf kann nicht kompiliert werden

Beitrag von judy »

Guten Abend,

ich schreib gerade meine BA mit LaTex. Jemand hat mir eine korrigierte Version mit neuen Packages geschickt und jetzt lässt sich nichts mehr kompilieren und es heißt " log datei nicht gefunden"

Bin gerade ziemlich verzweifelt und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann



:cry: :cry: :cry: :cry:

Beste Grüße

Judy

nixversteh
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 530
Registriert: Di 10. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wrestedt

...

Beitrag von nixversteh »

Hallo Judy,

du gibst uns wenig verwertbare Informationen. Welche Versionsnummern haben deine Tex-Distri und die des Jemanden??? Alles up-to-date und auf gleichen Level?
Gruß
Martin
Absence of evidence is not evidence of absence

Gast

Beitrag von Gast »

Ohne Minimalbeispiel und sonstige Angaben schwer Definitives zu sagen.

Wenn ein Update von MiKTeX (sowohl mit der Admin-Version des Update-Managers als auch mit der normalen Benutzer-Version) nicht hilft:

Die Meldung kommt vermutlich vom Editor. Probier einen LaTeX-Lauf in der Eingabeaufforderung. Dann solltest du bereits in der Terminal-Ausgabe halbwegs brauchbare Fehlermeldungen erhalten. Bitte gib den genauen Aufruf und die Ausgabe an.

Ansonsten: Frag denjenigen um Hilfe, der dir die korrigierte Version (von was auch immer) gegeben hat.

Antworten