goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

MikTeX mit TeXMaker (portable)

 

da_tschaemp
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 32
Anmeldedatum: 06.07.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 28.11.2016, 15:21     Titel: MikTeX mit TeXMaker (portable)
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich habe vor einigen Jahren mal eine Arbeit in Latex geschrieben und würde das jetzt gerne wieder tun.
Da ich jetzt gerne mobil von einer externen Festplatte aus arbeiten muss habe ich Probleme mit dem Einrichten der Latex-Umgebung.

Ich habe schon einiges rumgesucht und verschiedene Lösungen ausprobiert, aber nichts hat wirklich funktioniert.
u.a. auch schon TeXportable, siehe hier: http://www.golatex.de/texportable-t12412.html

mir ist einfach nicht klar, welche Dateien/Orner in welchem Ordner sein müssen, sodass alles funktioniert, geschweige denn was dann in den Texmaker-Einstellungen für Pfade eingegeben werden müssen.

hat jemand schon mal auf die gleiche Weise gearbeitet und kann mir vllt weiter helfen?

mfg da_tschaemp
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de