ich habe biblatex-Eingebunden. Ich nutze die neueste Miktex-Distribution. Allerdings kommt bei mir folgender Fehler. Konnte Build&View:pdflatex:pdflatex.exe.synectex=1 - interaction=nonstopmode"Literatur".tex nicht starten.
Hier der Code:
\documentclass[ oneside, headheight=22pt, footheight=22pt, 12pt, %toc=chapterentrywithdots, toc=listof, toc=bibliography, % Füllpunkte für Kapiteleinträge im TOC ]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} %deutsche Trennregeln \usepackage[T1]{fontenc} %Ausgabefonts festlegen \usepackage[utf8]{inputenc} %Standardeingabekodierung \usepackage[left=4cm,right=3cm,top=2cm,bottom=2cm,includeheadfoot]{geometry} \usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage{graphicx} \usepackage{lmodern} \usepackage{amssymb} \usepackage{amsmath} \usepackage{pdfpages} %\usepackage{cite} \bibliographystyle{unsrtdin} \usepackage{booktabs} \setkomafont{disposition}{\normalcolor\bfseries} %Überschriften mit Serifen \RedeclareSectionCommand[ beforeskip=-1\topskip, afterskip=1\baselineskip plus .1\baselineskip minus .1\baselineskip ]{chapter} %Abstand der Chapter-Überschriften \usepackage [headsepline,footsepline,automark]{scrlayer-scrpage} %Kopf-und Fußzeile \clearpairofpagestyles \ihead{\headmark} \ifoot*{IFM} \cfoot*{\pagemark} %\renewcommand*\familydefault{\sfdefault} %Fließtext ohne Serifen \usepackage[style=authortitle-icomp]{biblatex} \usepackage[babel,german=guillemets]{csquotes} \bibliography{Pfad/zur/Bibliographie-Datei/Dateiname} \begin{document} %\frontmatter \title{} \author{} \date{\today} \maketitle \pagenumbering{roman} \tableofcontents \listoffigures \listoftables %\mainmatter \setstretch{1.5} \chapter{Einleitung} \pagenumbering{arabic} %\begin{figure}[h!] % \centering \includegraphics[width=0.75\textwidth]{Bilder/uebersicht.pdf} % \caption{Hallo} % \label{} %\end{figure} \newpage \chapter{Grundlagen} \cite{schift2000nanoreplication} \section{Kunststoffe} \newpage \chapter{Stand der Technik} \newpage \chapter{Erste Versuchsphase} \newpage \chapter{Zweite Versuchsphase} \newpage \chapter{Zusammenfassung und Ausblick} \pagebreak \cleardoublepage \pagenumbering{roman} \setcounter{page}{4} %\bibliographystyle{unsrt} %\bibliography{Literatur} \end{document}