LATEX erstellt keine PDF-Datei

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


CAKO
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 13:00

LATEX erstellt keine PDF-Datei

Beitrag von CAKO »

Hallo zusammen

ich musste gestern meinen Laptop neu formatieren. Nun habe ich TexMaker und MikTex neu installiert. Das schnelle übersetzen funktioniert. Jedoch wenn ich eine pdf Datei erstellen will( roter Button oben rechts ) passiert nichts.
Ich habe einige Foren dazu gelesen und in den meisten waren es fehlende packages die nicht installiert worden sind. Ich habe das in Miktex geprüft und kein fehlendes package entdecken können. Fehlermeldungen erscheinen auch nicht, nur BADBOX aber damit kann ich nichts anfangen. Mir ist aber auch aufgefallen , dass keine Log Datei erstellt wird. Vor der Formation hat alles super geklappt.

Ich hoffe Ihr habt noch einige Tipps , denn die Abgabe der Thesis rückt näher :) :)

CAKO
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 13:00

Beitrag von CAKO »

Hat sich erledigt.

Adobe Reader war nicht als StandardApp für pdf Dateien eingestellt.

Antworten