Hilfe bei dem Layout gesucht

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2530
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Kannst Du bitte für jede neue Frage, also ein neues Thema, eben ein neues Thema aufmachen, statt was neues unter was altes drunter zu hängen? Das wäre schön.

Der einfache Grund ist, dass die Forum-Übersicht durch Überschriften gewahrt bleibt, die das Thema zeigen sollen. So finden andere später durch Google auch Hilfe beim selben Problem.

Also
neue Frage --> neues Thema mit beschreibendem Titel, wie "Griechische Buchstaben werden falsch angezeigt", Hauptsache passend.
Der Forum-Übersicht hilft ein subjektiver Titel wie "Hilfe gesucht" nicht, sonst könnte man alle Themen gleich so benennen...

Nur als Erläuterung.

Ich könnte den Post hier abtrennen als neues Thema - doch mache es mal nicht, weil ich nicht weiß, ob Du es dann wiederfindest.

Hier sehe ich schon nicht mehr durch, was oben alles geschah - lese ich nicht alles mehr nun. Ein neues Thema würde ich lesen und beantworten, ich denke ich sehe schon woran es liegt. Nur würde es keinem anderen mit dem gleichen Problem helfen, der müsste schon google via "hilfe layout" starten um zu den griechischen Buchstaben zu kommen. ;-)

Stefan

Antworten