Nummerierung der Tabellen und Abbildungen

Klassen und Pakete zur einfachen Umsetzung individueller Vorstellungen


LaTexerin
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Sep 2015, 13:10

Nummerierung der Tabellen und Abbildungen

Beitrag von LaTexerin »

1. Ich habe in meiner Masterarbeit mehrere Tabellen und Abbildungen. Meine Betreuerin will jetzt, dass ich sie anders nummeriere.

Die Tabellen und Abbildungen sollen separat nummeriert mit Tabelle 1, Tabelle 2, Tabelle 3... und Abbildung 1, Abbildung 2, Abbildung 3 usw. Also unabhängig vom Kapitel. Im Verzeichnis sollte da natürlich auch so übernommen werden.


2. Seit 2 Tagen ist es so, dass ich keine neuen Usepackages mehr hinzufügen kann, weil das Programm sie nicht findet. Keine Ahnung warum...
Zuletzt geändert von LaTexerin am Sa 6. Aug 2016, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

LaTexerin
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: Di 1. Sep 2015, 13:10

Beitrag von LaTexerin »

Danke, ich habs herausgefunden!

Antworten