goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Nach Update von Miktex funktioniert Übersetzen nicht mehr.

 

jan026
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.06.2016, 13:00     Titel: Nach Update von Miktex funktioniert Übersetzen nicht mehr.
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

ich habe Miktex aktualisiert (User und Admin) um einen Fehler beim Package acro zu beheben. Nun funktioniert das Übersetzen nicht mehr.
Ich habe nun herausgefunden, dass irgendwas mit BibTex nicht mehr funktioniert (wenn ich alles diesbezüglich auskommentiere, kann ich übersetzen). Ich habe schon MikTex de- und neuinstalliert. Alles ohne Erolg. Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
Grüße,
Jan

Stefan Kottwitz
Admin
Admin


Beiträge: 1919
Anmeldedatum: 08.07.08
Wohnort: Hamburg
Version: TeX Live 2016
     Beitrag Verfasst am: 17.06.2016, 13:10     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Jan,

die Beschreibung ist leider viel zu vage. Da kann man kaum einen Rat geben.

Nenn doch mal Fehlermeldungen samt zugehörigem Code, und poste am besten die .log-Datei eines Fehler-Laufs hier als Anhang.

Stefan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de