Nach Update von Miktex funktioniert Übersetzen nicht mehr. Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um das System für Windows.


jan026

Nach Update von Miktex funktioniert Übersetzen nicht mehr.

Beitrag von jan026 »

Hallo,

ich habe Miktex aktualisiert (User und Admin) um einen Fehler beim Package acro zu beheben. Nun funktioniert das Übersetzen nicht mehr.
Ich habe nun herausgefunden, dass irgendwas mit BibTex nicht mehr funktioniert (wenn ich alles diesbezüglich auskommentiere, kann ich übersetzen). Ich habe schon MikTex de- und neuinstalliert. Alles ohne Erolg. Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!
Grüße,
Jan

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2500
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Jan,

die Beschreibung ist leider viel zu vage. Da kann man kaum einen Rat geben.

Nenn doch mal Fehlermeldungen samt zugehörigem Code, und poste am besten die .log-Datei eines Fehler-Laufs hier als Anhang.

Stefan

Antworten