Mehrere Literaturverzeichnisse an verschiedenen Stellen

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


aka13
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:06

Mehrere Literaturverzeichnisse an verschiedenen Stellen

Beitrag von aka13 »

Hallo liebe Community,

ich wollte wissen, ob und wie es möglich ist mehrere Literaturverzeichnisse zu erstellen.
Also in einem Paper an bis zu einer gewissen Stelle ein Literaturverzeichnis zu führen und dann ein neues anzufangen (z.B.) für ein Appendix.

Hab etwas von Multibib gehört, doch was ich bis jetzt gelsen hab war eher so, dass man damit mehrere Bibs einfügen kann und gleichzeitig nutzen kann. (Möglicherweise hab ich das falsch verstanden)

Mfg
Aka

Vielen Dank im Vorraus

Bartman
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2456
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:41
Wohnort: Hessische Provinz

Beitrag von Bartman »

Sieh Dir erst einmal die Fähigkeiten von biblatex an, bevor Du Dich auf ein älteres Paket einlässt.

Antworten