Ausgrauen eines Elementes

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


chirs_85
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 11:37

Ausgrauen eines Elementes

Beitrag von chirs_85 »

Hallo,

mit der Beamerclass erstelle ich eine Präsentation.

Meine Gliederung erscheint erstmalig nach einer kurzen Einführung. Entsprechend möchte ich den Eintrag "Einführung" in der Gliederungsfolie ausgrauen.

Geht das überhaupt?

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Bestimmt
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Die erste Antwort, nur um dir vor Augen zu führen, wie viel Informationsgehalt deine Frage in etwa hatte ;-)

Bitte mach mal ein Minimalbeispiel, denn so können wir nur raten, was für dein Problem die richtige Lösung ist.
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Also nich das du mich falsch verstehst ;-) Der Wille dir zu helfen ist grundsätzlich da, aber so ist es praktisch unmöglich, eine passende Antwort für dich zu schreiben …
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Antworten