Spam-Account bitte sperren

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Gast

Beitrag von Gast »

Damit dürfte nun ziemlich deutlich sein, dass das gesamte Thema nur dazu diente, Werbung abzusetzen.

http://golatex.de/profile,mode,viewprofile,u,6488.html

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Und noch einer: http://golatex.de/profile,mode,viewprofile,u,6573.html wobei sich bei diesem die Frage stellt, ob man den an irgendeine Behörde melden muss/soll …
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.


Stamm-

Dringend!!!

Beitrag von Stamm- »

Und schon der Nächste. Vielleicht sollte in Erwägung gezogen werden, die IP-Adressen oder gleich ganze IP-Bereiche zu sperren und solchen Leuten gar nicht erst die Eröffnung eines Mitglieds-Kontos ermöglichen.

Benutzeravatar
iTob
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1221
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von iTob »

Oder eben das Posten nur noch noch Anmeldung zu gestatten, aber das dürfte vielen echten Nutzer nicht gefallen und einige wohl ganz davon abhalten, hier zu schreiben …
Ich biete Hilfe, Beratung und Schulung für alle Fragen rund um TeX, Buchgestaltung und Textsatz, sowie Grafik- und Kommunikationsdesign.
Mehr Infos und Kontakt unter tobiw.de.

Hier schreibe ich über TeX: Mein Blog „TeX-Beispiel des Monats“ (Deutsch) und TeX.tips (Englisch).

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2500
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Danke, den Spam-Account habe ich gelöscht.

Btw. ich lösche in dem thread ab und zu erledigte Beiträge (Profil-Meldung, Löschbestätigung), da gelöschte Profil-Index-Nummern wieder an Neu-Anmeldungen vergeben werden können. Normale Neu-Mitglieder sind sonst hier verlinkt. Und sonst wird es hier auch zu lang. :-) Inhaltliche Diskussion lasse ich natürlich stehen.

Stefan

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Beinschuss »

Wenn man in einem themenfremden Beitrag den Link zum Verkäufer findet, ist das vielleicht ein Kandidat fürs Löschen, oder?

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2500
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Vermutlich, wenn es nicht grad ein LaTeX-Buch oder etwas themenverwandt sinnvolles ist.

Stefan

Antworten