Mehrere subplots hintereinander ohne Text dazwischen

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


lupo
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 14:03

Mehrere subplots hintereinander ohne Text dazwischen

Beitrag von lupo »

Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Dokument ca. 14 Subplots hintereinander ohne Text zwischen den Subplots einfügen. Die Subplots sind immer 4er Subplots und passen von der Breite her gut auf die Seite. Ich verwende Komascript und "scrrprt".

Das habe ich mit dem üblichen Subplot Befehl probiert. Der funktioniert sonst ganz gut.

Wenn es aber mehrere Subplots hintereinander werden, geht es rechts über den Rand und er kriegt es irgendwie nicht hin.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

viele Grüße

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Was ist der übliche Subplots-Befehl??? Ich empfehle dringend, den goLaTeX-Knigge zu lesen, besonders die Abschnitte über richtig gestellte Fragen und über Minimalbeispiele.

Antworten