In eigener Sache

Klassen und Pakete zur einfachen Umsetzung individueller Vorstellungen


Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von KOMA »

Ich habe beschlossen, dass ich selbst mein öffentliches Engagement vorerst insgesamt reduzieren werden. Dazu gehört, dass ich selbst KOMA-Script nur noch über BerliOS veröffentlichen werden. Neue Versionen - einschließlich KOMA-Script 3.00 - wird es also vorerst nur dort geben. Es sei in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass die Installation aus den dortigen Archiven lediglich aus drei Schritten besteht:
  • auspacken des Release-Archives an beliebigem Ort
  • auspacken des im Release-Archiv zu findenden komascript.tds.zip im Wurzelverzeichnis des gewünschten TEXMF-Baums
  • Update des Filename Database (bei MikTeX per entsprechenden Button in der MikTeX-Konfiguration, bei teTeX/TeX Live per texhash).
Anwender und freundlich gesinnte Distributoren, die über neue Releases informiert werden wollen, können sich von mir in eine Liste eintragen lassen.
Nachtrag: Das geht am besten, mit einer Mail, die von der gewünschten E-Mail-Adresse aus an meine komascript-Adresse bei gmx.info geschickt wird, die auch in KOMA-Script selbst als Kontaktadresse angegeben ist.
Zuletzt geändert von KOMA am Di 14. Okt 2008, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

trinix
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:28

Beitrag von trinix »

Hallo Markus,

trage mich bitte in die Liste ein.

Gruß
Christian (maillists at gmx punkt de)

Antworten